Skip to main content

Es hat lange gedauert, aber nun ist es endlich geschafft. Am 31.07.2022 wurde unsere Fitnessstation auf der Wiederauer Festwiese eingeweiht. Eine Multikraftstation mit 12 verschiedenen Übungsmöglichkeiten und für Personen ab einer Körpergröße von 1,40 m geeignet, bereichert nun unser kleines Dorf.

Möglich war dies durch den Einsatz unserer stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Nadine Meyer, die sich an einer Aktion der DOW beteiligte und 2021 den Zuschlag für das Förderprojekt „Erweiterung Freizeitbereich“ erhielt. Nun hieß es Anpacken für viele fleißige Helfer und finanzkräftige Firmen. Und so wurde der Aufbau im Frühjahr realisiert.

Wir bedanken uns herzlich bei Fa. Schroth Montageservice, Geiger Edelmetalle AG, Berge-Bau, Pfw GmbH, Schmiede Wiederau und Baubetrieb Treptow GmbH sowie allen anderen fleißigen Helfern, die uns mit Schaufel, Bohrer, Schraubenzieher und guter Laune bei diesem Projekt unterstützt haben!

Euer Kulturverein Wiederau

Leave a Reply

Close Menu

Kulturverein Wiederau e. V.
Am Weiher 22
04523 Pegau – Ortsteil Wiederau

Kontakt
Telefon: +49 1522 2032012
E-Mail: info@kulturverein-wiederau.de

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930